Sie war schon immer ein geiles schmutziges Luder und hat mich, ihren Mann auch sehr oft betrogen aber eines Tages flog alles auf und ich drehte den Spieß um es hat mir nämlich gefallen, wenn sie abends nach Hause kam und ich fand entweder in ihrer Vagina oder auch an den Klamotten Spuren fremden Spermas. Mit der Zeit machte es mich immer und immer heißer…. es sollte ein relativ langer Plan werden, anfänglich wollte sie immer in den Swingerclub oder wir wollten in der Therme jemanden klar machen jetzt erfüllte ich ihr schon den Wunsch mit dem Swingerclub aber jedes Mal wenn wir kurz davor waren, machte sie eine einen Rückzieher es dauerte also schon ein paar Wochen, bis ich meine Süße so soweit hatte… aber vorher habe ich noch einen Plan mit einem meiner besten
Er sollte abends zu uns kommen, auf einen gemütlichen Umtrunk. Wir saßen zusammen und tranken gemütlich ein paar Cocktails als ich merkte, dass Nicki schon richtig gut angeheitert war, machte ich den Vorschlag Flaschendrehen zu spielen. Anfangs reagierte sie etwas merkwürdig und sagte da kann ich mich ja gleich splitternackt hier hinsetzen, aber ich merkte, dass es Spaß war. Sie war schon heiß auf Jürgen und zog sich freiwillig ihr Oberteil aus da sie keinen BH trug saß sie jetzt schon mit ihren Riesen Hammer Titten bei uns auf der Couch, nur noch mit einer Short bekleidet. Ich wusste sie trägt fast nie Unterwäsche, zu Hause Nie!!
Draußen wie ihr auf dem Bild seht auch nicht
Flaschendrehen…
Am Anfang spielten wir das Spiel noch mit normalen Aufgaben wie etwa aufstehen und auf einem Bein hüpfen, später sollten die Aufgaben aber schon erotischer werden wie z.B. mit Ausziehen.
Auf wen die Flasche zeigte, derjenige musste ein Kleidungsstück ausziehen Nicole war dies auch überhaupt nicht mehr peinlich sie saß innerhalb kürzester Zeit Splitternackt da und da sie keinen Slip trug, als es an ihrer Hose ging, zog sie, sie aus als wenn nichts wäre und prüfte meinen Arbeitskollegen Jürgen mit einem Blick der so viel wie „Gleich geht es los du geiler Hengst bedeutete. Er erwiderte ihre Blicke mit einem Augenzwinkern und ich merkte schon, dass er ihr sympathisch war. Jürgen hatte einen Riesen – Schwanz das habe ich einmal beim Betriebssport und anschließend in der Dusche bemerkt und ich dachte damals schon sofort, „diesen Schwanz sollte mal meine Frau spüren.“Die nächste Aufgabe war schon etwas verfängliche Jürgen war eine Reihe und ich gab ihm die Aufgabe Sandys Brust zu berühren und zu küssen Sandy hatte Riesen große Brüste Doppel-D. Nachdem sie erst 29 ist sind diese sehr fest und prall. Ich hatte sie ihr auch schon des Öfteren abgebunden, aber heute lagen die Brüste frei und wippten auf ihren Rippen so ging Jürgen zu ihrer rüber.
Er fasste wie selbstverständlich mit seinen Riesen Händen ihre geile Brust und mit seiner doch etwas Derben Macho Art, packte er an beide Titten drückte sie zusammen und küsste und leckte ihre Brustwarze…Nicki stöhnte kurz auf. Ich hoffte, dass sie das erregt allerdings schaute sie mit keinem Blick zu mir es war ihr sichtlich etwas peinlich vor mir aber mein Plan war ja noch nicht zu Ende. Die nächste Aufgabe sollte Sandy erledigen ich sagte ihr sie müsse den Penis von Jürgen Streicheln und anschließend küssen wir lachten alle noch, da stand sie auf ging zu Jürgen kniete sich vor ihn, da er auf dem Stuhl saß, nahm seinen Lustprügel wie selbstverständlich in die Hand streichelte kurz anschließend küsste sie seine Eichel da der Penis jetzt schon etwas er regiert und mein Kollege Jürgen geil war, hielt er ihren Kopf so, dass sie keine Chance hatte zurück zu kommen. Ihr blieb nichts anderes übrig, sie öffnete ihren Mund, um Luft zu bekommen und er schob seine dicke Eichel mit seinem etwa 24cm in der Länge und 6 cm im Durchmesser großen Schwanz in ihrem Mund.
Sie zuckte kurz zusammen saugte und leckte ihn dann aber willig und er schob ihr das riesige Monster bis zum Anschlag in ihre Maulfotze, bis tief in den Hals und stand dann wieder auf und ging zu seinem Platz. Ich wusste, jetzt war sie soweit sie ist ein geiles Luder und sie kann normalerweise keinen steifen Schwanz sehen, ohne ihn zu lecken oder zu mindestens anzufassen.
Jetzt müsste es schnell gehen damit die Situation nicht wieder zurückgehen würde. Die nächste Aufgabe war Jürgen sollte einen Finger in ein von ihm ausgewähltes Loch stecken nein er wählte nicht etwa ihre Fotze, er wählte ihren Arsch so steckte er seinen Zeigefinger richtig fest und tief in ihre Arschfotze, ich erwähnte ja schon, er hatte eine etwas derbe Art.
Ein kurzer Stöhnlaut eines spitzen Schreies und schon war der Finger ganz in ihr verschwunden jetzt musste ich die Gunst der Minute nutzen und erwähnte, dass ich noch schnell zur Tankstelle Nachschub holen geh, ich stand auf ging aus dem Zimmer zog mir meine Jacke an und lies die Haustüre extra etwas lauter ins Schloss fallen, so dass sie es gehört haben mussten, dass ich nach draußen geh. Ich ließ mir etwa 20 Minuten Zeit dann ging ich zurück ins Haus, schloss die Tür ganz leise auf und hörte schon das Stöhnen meiner Frau sie bemerkte nicht, dass ich wieder zurück war. Ich schlich mich an die Wohnzimmertür machte sie einen Spalt auf Jürgen sah mich machte einen Daumen hoch und er zwinkerte mir zu …sie waren bereits mitten beim Sex erzählte mir später dass er zu ihr sagte dass er sie gut findet und sie auch ihn dann schob sie seine Vorhaut zurück und leckte und saugte seinen bereits komplett erigierten Penis er sagte zu ihr nachdem er ihr einen erste dicke Ladung in ihren Mund spritzte und sie alles schön brav und willig schluckte, dass er sie jetzt nehmen möchte „ich möchte dich zu meiner Hure machen“ sagte er und sie war Willich dabei seinen Wunsch zu erfüllen.
jetzt ungefähr kam ich dazu, sie kniete mit einem Bein auf der Couch Jürgen hatte hinter ihr ein Bein angestellt das andere auf dem Knie und fickte sie richtig kräftig ohne Kondom natürlich in der Doggy Stellung in ihre geile Fotze. Da sie mich nicht bemerkte schob ich nur meine Unterhose zu Seite holte meinen kleinen Schwanz aus dem Gefängnis und wichste mich. Es erregte mich dermasen,
dass ich nicht zurückhalten konnte… meine geile Ehehure fickte gerade in meinem Wohnzimmer mit meinem Arbeitskollegen als ich zum ersten Mal abgespritzt hatte, wichste ich meinen Schwanz weiter und er wurde auch gleich wieder etwas hart ich wusste ich kann mit seinem Fickprügel nicht mithalten und meine Frau spürte es auch und so gab sie sich ihm komplett hin. Die nächste Runde sollte auf dem Rücken liegend stattfinden er drehte sie um jetzt sah sie mich und auch dass ich meinen erigierter Penis in der Hand hatte und ihn Wichse ….sie grinste nur und zeigte mir mit den Fingern das er viel kleiner ist, ich nickte ihr zu jetzt spreizte er ihr ihre Beine soweit es ging fasste sich an seinen Penis und drückte seine dicke Eichel von vorne in ihre nasse Pussy so ging das Szenario bis in die frühen Morgenstunden ich hatte mittlerweile insgesamt dreimal ejakuliert und Jürgen hate meine Frau unzählige Male zum Orgasmus gebracht ich weiß nicht mehr wie viel Uhr es war es war auf jeden Fall schon so früh, dass es dämmerte. Also Jürgen, verabschiedete von meiner Frau mit einem richtigen Zungenkuss und sie sagte Wohlgefallend zu ihm… vielen Dank mein Hengst und Jürgen erwiderte ich komme wieder du geile schlampe mit deiner nassen Fotze habe ich noch einiges vor.
Ich verabschiede ihn an der Tür bedanke mich und er verschwand. Jetzt waren wir beide wieder allein aber relativ müde redeten noch kurz über ihre geilen Orgasmen und schliefen dann beide zufrieden ein.
Das war das erste Mal, dass ich sie durch eine List ficken lies….
Jetzt war es soweit, heute sollte sie ihr blaues Wunder erleben und es kam so wie es kommen sollte sie war wieder am See, um ihre Pussy jedem zu zeigen sie flashte (kurzes hervorblitzen), wenn Männer kamen. Da vorne hinter dem Baum warteten 4 starke Jungs einer einen größeren Penis wie der andre, Sie schnappten sie und ehe sie schreien oder wegrennen konnte war sie im Dichtern Gebüsch, dass sie vorher vorbereitet haten. Jetzt fiel einer nach dem anderen über sie her.
Am Anfang hatte sie doch etwas Angst und man merkte ihr an, dass sich die Angst schnell in Geilheit wandelte,
Jetzt da sie den zweiten Schwanz von den Jungs gefickt wurde, schob ihr der erste schon wieder seinen dicken Prügel in ihren Mund leck deinen Fotzensaft du Hure…
Sie saugte kräftig daran und mit einem Aufschrei spritzte er eine ganze Ladung in ihrem Mund. sie war nur noch am Schlucken!!!
…na das gefällt dir du kleine Drecksau fragte der starke Mann mittlerweile der 3te in ihrer Fotze, Ihre pussy war schon rot geschwollen und sie genoss es förmlich sie merkte gar nicht, dass ich noch hier war und zuschaute genauso, wie mittlerweile 8 andere die mitbekommen haben das hier gefickt wird …
meinen Penis wichste ich und habe in der Stunde etwa 3-mal abgespritzt als der 4 endlich in ihr war, das war der mit dem größten Penis…
er nahm sie richtig hart dran und als er dann auch seinen Saft in ihre Vagina schießen lies, fiel sie um, auf die Decke ich weiß nicht ob sie eingeschlafen ist aber ich sah wie das Sperma der vier harten Jungs aus ihr raus lief, Das war ein Grund für mich jetzt ihre Vagina zu lecken als ich fertig war schob sie mich weg und sagte…
…ab sofort bist du mein Cuckold Sklave du Spermalecker…
Ideeen und Anregungen gernean devotefotze@emailn.de
Oder bei XHamster an…
Great blog here! Also your site loads up fast!
What host are you using? Can I get your affiliate link to your host?
I wish my website loaded up as fast as yours lol
Visit my web page zz (picspornzocwj.blogspot.com) zz (picspornzocwj.blogspot.com)
Kommentar by picspornzocwj.blogspot.com — 17. September 2021 @ 0:38